hd athletics blumberg

Das HD – Athletics ist ein von uns entwickeltes Group Fitness – Workout.

Wichtig war uns,  ein breit angelegtes, abwechslungsreiches und ganzheitliches Training zu bieten.
Durch das Training wird die funktionelle Kraft, die Kondition, die Beweglichkeit, die Koordination, und somit die gesamte körperliche Fitness verbessert.
Im Training kommen Kettlebells, Seile, TRX, Gymnastikbälle, Sandsäcke, Gummibänder und viele weitere Trainingsgeräte zum Einsatz.

Dadurch können wir uns eine kreative und funktionelle Trainingsforme erlauben.

Das  HD – Athletics Training ist abwechslungsreich und eine ständige Herausforderung.  So erreicht jeder Teilnehmer schon sehr schnell sein Ziel. Ob es Kraftzuwachs, Fettverbrennung, Verbesserung der Ausdauer oder einfach die Freude an dem gemeinsamen, qualitativ hochwertig betreuten Trainings.
Körperliche Fitness ist eine wichtige und entscheidende Grundlage für unser Wohlbefinden.

Keine Lust auf Fitnessstudio?

Werden mit uns fit und Stark! Das Training wird von qualifizierten Trainern geleitet, die jeden mit Rat und Tat zu Seite stehen und motivieren. Ein weiterer Erfolgsgarant, ist die Motivation durch die Gruppe.
Natürlich kann die Intensität selbst bestimmt werden, deshalb ist das Training auch für Menschen geeignet die noch nicht so fit sind.

Vereinbare noch heute einen Termin zu einen kostenlosen und unverbindlichen Probetraining. Wir prüfen, ob Ihre Wünsche und Ziele gemeinsam umgesetzt werden können. Gerne klären wir auch direkt alle noch offenen Fragen.

TRAININGSZEITEN HD – ATHLETICS

Montag: 18:00 – 19:00

Mittwoch: 18:00 – 19:00

JETZT ZUM PROBETRAINING ANMELDEN

    (Spamschutz)

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.